Pram im Pulse

der neue Verein für Tourismus, Dorferneuerung und wirtschaftliche Impulse

Wir sind ein unparteiischer Verein, arbeiten ehrenamtlich und so gesehen ein bunter Haufen von Pramerinnen und Pramer. Was uns verbindet ist, dass uns Pram wichtig ist, und dass wir Pram l(i)ebenswert und attraktiv gestalten wollen.


Unser Ziel
Positive Weiterentwicklung unserer Gemeinde und damit unserer Lebensqualität!

Alle BewohnerInnen von Pram sind herzlich eingeladen mitzuwirken oder sich bei Projekten zu engagieren. Es geht uns alle an. In diesem Verein habt ihr die Möglichkeit, die Zukunft von Pram mitzugestalten.
Auf der Website könnt ihr euch zum Newsletter anmelden, Informationen über laufende Projekte einholen beziehungsweise die Termine der nächsten Vereinsabende einsehen. Auch im Schaukasten der Gemeinde sind die Termine zu finden.

Unsere erste Aufgabe
Wie sehen die BewohnerInnen die Zukunft von Pram? Was wünscht ihr euch? Wo soll es hingehen?

Dazu liegt in dieser Gemeindezeitung ein Fragebogen bei. Bitte diesen ausfüllen und bis spätestens 10. Jänner auf der Gemeinde, beim Kaufhaus Gsottbauer (Spar) oder bei der Raiffeisenbank abgeben. Der Fragebogen kann auch online auf www.pram-im-pulse.at ausgefüllt werden.